ende +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Julia H.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Italienisch Fließend
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussAbitur
  • Derzeitige TätigkeitStudentin (Jura)
  • Basics
  • StadtLahr
  • Geburtstag1999
  • Körpergröße160 cm
  • Konfektionsgröße 32
  • Erfahrung

Neben meinem Studium der Rechtswissenschaften bin ich als Hostess tätig und konnte so bereits viel Erfahrungen auf Messen und Events sammeln. So durfte ich ich als Hostess bereits für Kunden wie Lamborghini, Porsche, Ferrari, Mercedes, Daimler, KTM, BMW, Audi und Kia arbeiten. Dabei durfte ich Touren und Veranstaltungen wie den Porsche Sports Cup, die DTM, die GT World Challenge, die Moto Gp, das 24 h Rennen, die NLS, Ferrari Esperienza und das Lamborghini Ice Racing betreuen. Zu meinen Aufgaben gehörte es, die Fahrzeuge zu präsentieren, die Teilnehmer für die Probefahrten zu akkreditieren und durch den Tagesablauf zu führen sowie die Räumlichkeiten vorzubereiten. Auch kümmerte ich mich um die Wegeleitung, die Shuttlekoordination und bereitete die Give aways vor. Im Rahmen dieser Einsätze arbeitete ich an verschiedenen Rennstrecken wie dem Nürburgring, dem Hockenheimring, dem Sachsenring und am Misano World Circuit. Überdies durfte ich bereits auf verschiedenen Messen wie der Fibo, Anuga , Anuga Foodtech, Aquanale, Beauty, Aero, Grinding Hub, Tire, Caravan, K- Messe, Neimcke Hausmesse, Karrieremesse, Chillventa, Medica, Blechexpo und Gastromesse arbeiten. Auf den Messen sammelte ich Kontaktdaten, übersetzte Gespräche, koordinierte Termine und gab Infomaterial heraus. Auch präsentierte ich die Produkte und beantwortete Fragen zu diesen.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht