ende +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Julia S.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Muttersprache
  • Niederländisch Grundkenntnisse
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussMaster in Management (M.Sc.)
  • Derzeitige TätigkeitSelbständig als Model, Darstellerin & Hostess
  • Basics
  • StadtDüsseldorf
  • Geburtstag1994
  • Körpergröße175 cm
  • Konfektionsgröße 36
  • Erfahrung

Seit 2016 konnte ich bereits zahlreiche Erfahrungen auf Messen sowie auf Kundenevents (auch international) und im Sales sammeln. Dabei war ich insbesondere im Empfang, Akkreditierung, Info und der Standbetreuung tätig. In meinen Praktika kommt hierzu noch Erfahrung in der Organisation und Betreuung von Events und Tagungen. Ich habe stets ein Lächeln auf den Lippen und sorge gern dafür, dass sich die Menschen um mich herum wohl fühlen. Bisherige Auftraggeber schätzten insbesondere meinen proaktiv freundlichen Umgang sowie meine Zuverlässigkeit. Da ich nicht nur mit Englisch aufgewachsen bin, sondern auch bereits im Ausland studiert und gearbeitet habe, fühle ich mich besonders auch im Umgang mit internationalen Gästen wohl. Mit meinem Master in Management, spezialisiert auf Marketing und Medienmanagement, und u.a. Erfahrung im Produktmarketing bei L'Oréal Luxe Deutschland, fühle ich mich auch vertraut und somit wohl im Umgang mit Luxusartikeln und finde auch den richtigen Ton mit den jeweiligen Gästen.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht