ende +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Vanessa G.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Spanisch Fortgeschritten
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussAbitur, Fachausbildung
  • Derzeitige TätigkeitFlugbegleiterin, Rednerin, Moderatorin
  • Basics
  • StadtFrankfurt
  • Geburtstag1992
  • Körpergröße165 cm
  • Konfektionsgröße 34/36
  • Erfahrung

Hauptberuflich arbeite ich als Flugbegleiterin bei der größten deutschen Airline -dementsprechend habe ich die Gastgeberrolle verinnerlicht und immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich kann auch in stressigen Situationen höflich und freundlich bleiben. Den Umgang mit Businesskunden bin ich gewöhnt. Zuverlässigkeit, Pünklichkeit sowie Belastbarkeit sind Werte, die ich im Beruf lebe. Gewerblich arbeite ich seit fast genau 10 Jahren als Hostess sowie Promoterin auf Events oder Messen. Ich führe jährlich etwa 4-6 Messen durch und zwischen 40 und 70 Veranstaltungen. So ist in den letzten Jahren einige Erfahrung zusammengekommen. Darunter auch Positionen als Chefhostess/Teamleiterin. Während der Pandemie war ich das Empfangsgesicht in einem größeren Impfzentrum und auch auf Veranstaltungen der DB, Samsung, Skoda und WMF habe ich zuvor Menschen akkreditiert und durch die Veranstaltung geführt. Des Weiteren nehme ich auch gerne Sprecher- und Moderatorenjobs an. Seit 2019 bin ich freie Rednerin und Moderatorin für Automobilhersteller.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht