ende +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Jennifer B.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fortgeschritten
  • Französisch Grundkenntnisse
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussB.Sc.
  • Derzeitige TätigkeitStudentin
  • Basics
  • StadtElsdorf
  • Geburtstag1994
  • Körpergröße170 cm
  • Konfektionsgröße 34
  • Erfahrung

Seit 2018 arbeite ich als Hostess und konnte schon viel Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen wie Kongress, Messe, Events und Firmenfeiern in verschiedenen Branchen sammeln. Um ein paar Messen als Beispiele zu nennen: WindEnergy Hamburg, GetNord Hamburg, DGVS Hamburg, DIVI Hamburg, Symposium Intensivmedizin und Intensivpflege Bremen. Dabei habe ich Erfahrung als Service- & Model-Hostess sammeln können. Darüber hinaus habe ich einige Promotion-Aktionen mitgemacht und arbeitete für verschiedene Unternehmen auf Events und Firmenfeiern. Um hier einige Kunden zu nennen: Hamburger Abendblatt, Lufthansa Industry Solutions, Marketingabteilung von VW und Audi, Juwelier Bucherer und Thomas Sabo. Ich bin stets motiviert, engagiert und zuverlässig und besitze eine kommunikative, freundliche und offene Art. Von den Agenturen werde ich aufgrund meiner guten Arbeit, meiner sympathischen Ausstrahlung und meinem charmanten Umgang mit den Leuten stets gerne wiederholt gebucht. Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres sind selbstverständlich.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht