deen +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Vivien P.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussAbitur, Bachelor (BWL-Goethe Uni) April 2024
  • Derzeitige TätigkeitStudentin
  • Basics
  • StadtObertshausen
  • Geburtstag2000
  • Körpergröße164 cm
  • Konfektionsgröße 36/38
  • Erfahrung

Ich arbeite bereits seit 2 Jahren als Hostess und Promoterin. Angefangen habe ich 2018 zwischen Abitur & Studium als Verkäuferin / Beraterin bei einem Modelabel bei welchem ich auch die alleinige Verantwortung für die ganze Filiale hatte. Dort wurde ich von meiner Chefin bereits für mein verkäuferisches Talent sowie Freundlichkeit gelobt. Als ich mein Studium (Wirtschaftswissenschaften bzw. BWL an der Goethe Uni Frankfurt) begonnen habe, habe nebenbei ich begonnen als Messehostess zu arbeiten. Ich war beispielsweise Seminarleiterin für das FORUM Institut für Management (Bereich Wirtschaft, Jura & Medizin) , VIP-Hostess & VIP-Betreuerin auf der Frankfurter Messe, Kundenbetreuerin in der Modeboutique Hermès, Hostess für Mann+Hummels auf der Werkstattmesse in München und auf den Profitagen Frankfurt a.M., Hostess für einen Bankenkongress für Führungspersonen in Wiesbaden, Promoterin fr C&A und Payback sowie vieles mehr. Nach meinem Abitur habe ich ebenfalls als Prakiktantin in der Assistenz der Geschäftsführung beim größten Cargoabwickler des Frankfurter Flughafens gearbeitet. Danach als Assistenz der Geschäftsführung bei einer Immobilieninvestmentfirma sowie als Werkstudentin im Trading / Finanzhandel.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht