ende +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 500 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Lena S.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussBachelor of Laws
  • Derzeitige TätigkeitRezeptionistin (Front Office Management) in Teilzeit
  • Basics
  • StadtMünchen
  • Geburtstag1996
  • Körpergröße156 cm
  • Konfektionsgröße 34
  • Erfahrung

"Ich liebe es, Kunden eine einzigartige Experience zu bieten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Da ich in einem Hotellerie- & Restaurantbetrieb aufgewachsen bin, wurde mir Serviceorientierung quasi in die Wiege gelegt." Ich bin tätig als Eventmanagerin sowie Event-& Workshop-Moderatorin: Organisation von Events und Workshops, Moderation von Startup- & Entrepreneurship-Events mit bis zu 600 Teilnehmenden, Abhalten von LinkedIn Workshops, Teilnahme an einem von der IHK gefördertem sechsmonatigen Gründungsprogramm. Referenzen: Mercedes Benz, IHK, Female Future Festival, SUITUTION, etc. Außerdem habe ich Erfahrung als Hostess, z.B. als Teamleitung eines über 20-köpfigen Teams als Head of Check-In beim größten Persönlichkeitsentwicklungs-Event in Europa mit 10.000 Teilnehmenden oder als Hostess im Izakaya Restaurant München. Dort waren meine Aufgaben beispielsweise das Begrüßen der Gäste, Handling von Gastbeschwerden, Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen, Aktualisierung der Gastkartei, etc.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht