deen +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Louisa G.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussRealsschulabschluss
  • Derzeitige TätigkeitFriseurin
  • Basics
  • StadtBerlin
  • Geburtstag1994
  • Körpergröße167 cm
  • Konfektionsgröße 36/38
  • Erfahrung

Liebe Veranstaltungsplaner und -organisatoren, Mit Freude stelle ich mich vor! Mein Name ist Louisa, und ich bin eine erfahrene Hostess mit einer Leidenschaft für erstklassige Events. Durch meine vielfältigen Erfahrungen in der Branche habe ich gelernt, wie wichtig es ist, Gäste herzlich zu empfangen und dafür zu sorgen, dass sich jeder wohl fühlt. Mein Engagement als Hostess reicht über mehrere Jahre zurück, und in dieser Zeit habe ich zahlreiche Veranstaltungen unterschiedlichster Art betreut. Von Messen über Galadinners bis hin zu Konferenzen – ich schätze die Vielfalt der Aufgaben, die diese Position mit sich bringt. Was mich besonders antreibt, ist die Möglichkeit, mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu treten. Ich schätze den Austausch, die Vielfalt der Persönlichkeiten und die Herausforderung, jedem Gast ein individuelles Erlebnis zu bieten. Meine positive und offene Art ermöglicht es mir, schnell eine Verbindung zu Menschen aufzubauen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und meine Begeisterung für Gastfreundschaft in Ihr nächstes Event einzubringen. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Herzliche Grüße, Louisa

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht