deen +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Ciara Angela E.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Französisch Grundkenntnisse
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussBachelor of Arts in Literatur-Kunst-Medienwissenschaften an der Universität Konstanz
  • Derzeitige TätigkeitTeilzeitangestellte & Selbständige/Freelancer
  • Basics
  • StadtBerlin
  • Geburtstag1993
  • Körpergröße160 cm
  • Konfektionsgröße 40
  • Erfahrung

Seit 2014 arbeite ich als Hostess und Chefhostess/Teamleitung für diverse Veranstaltungen (Tagungen, Seminare, Messen, Galas etc.). Ich habe Tätigkeiten wie u.a. eigenständige Seminarbetreuung (Vermittlung zwischen Agentur, Hotel und Referent:in), Akkreditierung, Einlass, Rote Teppich Betreuung, Mikrofondienst, leichte Servicetätigkeiten, Garderobe, Platzanweisung und Wegeleitung übernommen. Meine Kunden und Events waren z.B. Ein Herz für Kinder Gala, Berlinale, Fruit Logistica, Weihnachtsfeier Axel Springer, IFA, Management Events, ITB, Bosch BCX / BCW, Sony und Audi. Darüber hinaus habe ich während meines Bachelorstudiums (Literatur-Kunst-Medienwissenschaften, Abschluss 2017) u.a. in einem Auktionshaus sowie in der Ausstellungsbetreuung und Ausstellungsvermittlung gearbeitet. 2022 habe ich meine fotografische Ausbildung an der Ostkreuzschule für Fotografie in Berlin abgeschlossen und arbeite seit 2019 in der Film- und Fotobranche sowohl vor als auch hinter der Kamera u.a. als Regieassistentin und Produktionsassistentin. Derzeit bin ich in der Veranstaltungs-& Ausstellungsbetreuung in Teilzeit angestellt.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht