deen +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Kerstin L.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussFachabitur, Studium
  • Derzeitige TätigkeitTheaterpädagogin, Trainerin, Coach
  • Basics
  • StadtKöln
  • Geburtstag1983
  • Körpergröße172 cm
  • Konfektionsgröße 38/40
  • Erfahrung

Ich bin eine empathische, kreative und offene Person, die seit über 15 Jahren als Coach und Trainerin tätig ist. Meine Leidenschaft gilt dem Motivieren von Menschen und der Unterstützung bei persönlichem Wachstum. Als erfahrene Coachin bin ich es gewohnt vor Gruppen zu sprechen und kompetent auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Dabei setze ich auf eine offene Kommunikation und schaffe eine vertrauensvolle Atmosphäre. Neben meiner Arbeit als Coach bringe ich auch Erfahrungen im Bereich Moderation, Messehostess und Promotion mit. So habe ich bereits in den Bereichen Event, Messe und Werbung erfolgreich moderiert und meine Fähigkeit zur Überzeugungskraft unter Beweis gestellt. Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Ziele zu erreichen. Als Coach unterstütze ich dabei, dieses Potenzial zu entfalten und die individuellen Stärken zu nutzen. Gemeinsam finden wir Lösungen für Herausforderungen und entwickeln Strategien für persönliches Wachstum.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht