deen +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Blerina R.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussAbitur, abgeschl. Ausbildung zur Gestalterin im Bereich visuelles Marketing
  • Derzeitige TätigkeitVisual Merchandiserin, Make Up Artistin
  • Basics
  • StadtHennef
  • Geburtstag1999
  • Körpergröße158 cm
  • Konfektionsgröße 32/34
  • Erfahrung

Ich arbeite derzeit als visual Merchandiserin in Teilzeit bei Snipes. Nebenbei mache ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur Make Up Artistin an der Famous Face Academy. Da ich flexibel bin, was meine Arbeitszeit angeht bin ich zurzeit auf der Suche nach Jobs im Bereich Modeln&Promotion (auch Hostess). Ich habe bereits Erfahrungen im Modeln sammeln dürfen. Darunter fallen Werbekampagnen und Fotoshootings. Die Arbeit vor der Kamera macht mir viel Spaß und liegt mir. Außerdem bin ich eine sehr offene, kommunikative und optimistische Person. In meiner Freizeit mache ich gerne Kraft - und Ausdauertraining, Yoga und Pilates. Ich spiele Klavier und begeistere mich für Kunst & Kultur. Ich male, vor allem in Form von kreativen Make Up Looks. Im Bereich Promotion und Hostess habe ich derzeit noch keine nennenswerten Erfahrungen gesammelt, würde mich aber sehr freuen, wenn sich dies ändern würde.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht