ende +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Donia M.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Persisch Fließend
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussBachelor of Arts
  • Derzeitige TätigkeitÜbergang zum Master Studiengang (SoSe24)
  • Basics
  • StadtOffenbach
  • Geburtstag2001
  • Körpergröße162 cm
  • Konfektionsgröße 38
  • Erfahrung

Hallo, Ich bin seit mehreren Jahren erfolgreich als Hostess bei unterschiedlichen Messen tätig gewesen. Von großen Ständen der Wirtschaftsfirmen bis zur ACHEMA Messe, IMEX, Ambiente, Heimtex, GTH, und Buchmesse habe ich schon diverse Stände betreut. Des Weiteren habe ich bei Kongressen unterstützt im Marriott Hotel aber auch beim IHK. Ich bin stets flexibel, lösungsorientiert und zuvorkommend. Meine Kreativität hilft mir bei jeder Situation verantwortungsbewusst und kundenorientiert zu handeln. Meine positive Aura ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit: Ich achte auf meine Energie, die ich ausstrahle und bin stets erfrischend und freundlich! Verbale Kommunikation ist das A und O, daher fokussiere ich mich auf eine wertschätzende und gewaltfreie Kommunikation. Meine Offenheit reicht hinaus bis zur Kritikfähigkeit und direkter Lernfähigkeit. Ich setze mir als Ziel meine Kunden zufrieden und glücklich zu machen. Ich freue mich auf das Kennenlernen und eine tolle gemeinsame Messe-Zeit. Alles liebe, Donia Mihandost.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht