deen +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

sedcard

model

Sophie L.

  • Sprachen
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fortgeschritten
  • Französisch Muttersprache
  • Qualifikationen
  • BildungsabschlussAbitur, Diplom
  • Derzeitige TätigkeitSchauspielerin (freiberuflich)
  • Basics
  • StadtBerlin
  • Geburtstag1992
  • Körpergröße177 cm
  • Konfektionsgröße 36/38
  • Erfahrung

2016 habe ich meine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau in Berlin einer Fullservice Eventagentur absolviert. Dort betreute ich unter anderem übergeordnet Hosts und Hostessen. 2017 begann ich dann mein Studium als Schauspielerin und durfte währenddessen und bis heute noch als Hostess, Teamleitung und Chef-Hostess sowie Model und Promoterin arbeiten. Ich bringe jahrelange Erfahrung mit, kenne sowohl die Kundenseite sehr gut und verstehe darüber hinaus auch die organisatorische Seite der Event- und Personalplanung. Ich habe für Kund:innen unterschiedlicher Arten und Branchen gearbeitet. Von politischen Kongressen (z.B. BDI), über Filmpremieren und Aftershow-Partys der Berlinale, Fashion Week. Ich habe Messe-Erfahrungen (Mode, Food, Industrie, Interior, Technik, Wirtschaft etc.), durfte Erfahrungen bei Incentive-Events und Lifestyle-Events sammeln (Coca Cola, Brigitte, GALA, Reebok u.v.m.) sammeln. Auch bin ich neben der Schauspiel - und Sprecherintätigkeit als Model und Werbemodel tätig Ich bin sehr offen, kommunikativ, kundenorientiert, flexibel, zuverlässig und arbeite genau.

Buchungsanfrage Zurück zur Übersicht