de +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

Folgebuchung

In der Modelbranche bezieht sich der Begriff “Folgebuchung” auf ein weiteres Booking eines Models für ein bestimmtes Projekt oder eine Kampagne nach dem Ende des ursprünglichen Engagements. Dies kann bedeuten, dass das Model erneut für denselben Kunden arbeitet oder dass es für einen anderen Kunden innerhalb der gleichen Agentur gebucht wird.

Eine Folgebuchung kann aus verschiedenen Gründen stattfinden, zum Beispiel wenn das Model besonders gut für das Projekt geeignet war oder wenn das ursprüngliche Engagement so erfolgreich war, dass der Kunde das Model gerne erneut buchen möchte.

Für Models und Modelagenturen sind Folgebuchungen sehr wichtig, da sie zeigen, dass der Kunde zufrieden war und das Model einen guten Job gemacht hat. Folgebuchungen können auch dazu beitragen, das Einkommen eines Models zu stabilisieren, weil es für wieder kommende Bookings sorgt.

Glowstaff Model Lexikon Folgebuchung

Hier geht es zurück zum Model Lexikon

About the author