de +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 500 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

Close up

Close Ups sind Nahaufnahmen, die in der Regel vom Gesicht gemacht werden. Bei Close Ups des Gesichts liegt der Fokus auf den Feinheiten des Gesichts und auf der Mimik oder bei Produktfotografie auf dem beworbenen Produkt.

Als Teil einer Model Sedcard sollen Close Up’s die besten Features des Models hervorheben und sind ein wichtiger Bestandteil des Portfolios. Auch bei Castings, wenn vor Ort Polas gemacht werden, wird i.d.R. ein Close Up gemacht zusätzlich zu Ganzkörperfotos.

Auch bei Beauty Shootings ist häufig die Rede von Close Ups. Dort sind nämlich besonders nahe Aufnahmen sehr beliebt, um Make Up, Skin Care oder Beauty Tools noch fokussierter in Szene zu setzen.

Aber auch in allen anderen Bereichen der Produktfotografie kommen Close Up’s zum Einsatz, wie z.B. bei Nahaufnahmen von Schuhen, Händen, Ohren mit Schmuck etc.

Glowstaff Model Lexikon Close Up Fotoshooting Models Buchen

Hier geht es zurück zum Model Lexikon

About the author