de +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 500 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

New Face

Ein “New Face” in der Modelbranche ist ein Model, das neu in der Szene ist und dessen Gesicht noch nicht durch große Commercials oder Shows bekannt ist. New Faces haben sich noch nicht als bekanntes oder erfolgreiches Model etabliert und stehen noch am Anfang ihrer Karriere. Sie streben an, bei Modelagenturen gelistet zu werden, um sich zu etablieren und Bekanntheit zu erreichen.

Einer der Möglichkeiten für ein New Face, sich in der Modelbranche zu etablieren, ist es, mit Modelagenturen zusammenzuarbeiten, die sie an Kunden vermitteln können und ihnen zu Bekanntheit verhelfen können. Modelagenturen helfen New Faces ihre ersten bezahlten Bookings bei Shootings, Fashionshows und co. zu kriegen und sie beim Start in ihre Karriere beraten.

Oft sind New Faces beliebt bei Kunden und Designern, da ihre Gesichter noch nicht bei anderen Mitbewerbern erschienen ist und generell noch gänzlich unbekannt ist. Oft werden vorausgegangene Publikationen und eventuelle Jobs für Mitbewerber im Casting Sheet abgefragt, um genau das sicher zu stellen.

Glowstaff Model Lexikon New Face

Hier geht es zurück zum Model Lexikon

About the author