de +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 2000 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

Posen

Mit Posing ist die Körperhaltung bei einem Fotoshooting, Werbedreh oder Event gemeint. Die richtige Pose zu finden ist gar nicht so leicht. Viele Models, denen das Model Talent nicht in die Wiege gelegt wurde, müssen lange dafür üben, sich vor der Kamera wohl zu fühlen. Wichtig ist, dass sich das Model wohl fühlt bei einem Shooting, nur dann kann das beste Ergebnis rausgeholt werden. Übung macht den Meister! Dafür eignen sich Testshootings besonders gut.

Glowstaff Model Lexikon

Hier geht es zurück zum Model Lexikon

Glowstaff Model Lexikon Posen

Du bist ein Model und möchtest Teil unserer Modelagentur werden?

Bewirb dich jetzt als Model.

Weitere Begriffe

About the author