de +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 08:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 5 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 500 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

Hostess Agentur Hamburg: Messehostessen buchen

Buchen Sie Hostessen in Hamburg ab 21,50€ pro Std.

Sind Sie auf der Suche nach einer Hostessen Agentur in Hamburg? Die Glowstaff Hostessen Agentur vermittelt Hostessen für Messen, Eröffnungen, Kongresse, TV-Auftritte, Promotionaktionen, Pressekonferenzen und mehr. Wir bieten eine große Auswahl an Messehostessen, Eventhostessen und Modelhostessen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot und lassen Sie sich beraten, um gemeinsam die idealen Hostessen aus Hamburg für Ihr Projekt zu finden.

  • Hosts/Hostessen für Messen, Events und Kongresse in Hamburg
  • Schnelle Vermittlung in kurzer Zeit
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Ganzheitliche Beratung als Full-Service Agentur
  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung
  • Rechtssicherheit
  • Fremdsprachenkenntnisse
Hostessen Jobs Hamburg

Hostessen aus Hamburg und Umgebung

Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg

Hostess Agentur für Messen, Events & Kongresse in Hamburg

Die Glowstaff Agentur vermittelt professionelle und erfahrene Hostessen aus Hamburg und Umgebung. Unsere Agentur steht für klare und unkomplizierte Abläufe mit dem Ziel Messen, Events und Kongresse in Hamburg professionell umzusetzen. Weiterempfehlungen und zufriedene Stammkunden und Hostessen tragen einen großen Teil zum Erfolg unserer Agentur bei. Daher wird jede Hostessen Vermittlung mit gleicher Wichtigkeit behandelt, ob in Hamburg oder in einer anderen Stadt. Veranstaltungen jeder Art benötigen für einen reibungsfreien Ablauf professionelle Unterstützung. Hostessen übernehmen Aufgaben, die sehr wichtig für Unternehmen sind. Aufgaben, die unsere Hostessen aus Hamburg umsetzen, sind unter Anderem die Akkreditierung, das Begrüßen und Weiterleiten der Gäste, Garderobe, Verteilen von Infomaterial oder Goodies, das Betreuen von Gewinnspielen oder Fotostationen oder Ähnliches sein. Unsere Agentur für Hostessen aus Hamburg vermittelt verlässliches und erfahrenes Hostessen Personal für Messen, Konferenzen, Firmenevents oder Pressetermine. 

Buchen Sie jetzt Hostessen in Hamburg

Auf vielen Messen und Events in Hamburg konnten wir dank des leidenschaftlichen Einsatzes unserer Hostessen schon große Erfolge verzeichnen. Unsere Hostessen Agentur Hamburg bietet folgende Vorteile:

  • Hosts/Hostessen aus Hamburg und Umgebung
  • Schnelle Vermittlung in kurzer Zeit
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Ganzheitliche Beratung als Full-Service Agentur
  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung
  • Rechtssicherheit
  • Fremdsprachenkenntnisse
influencer influencermarketing socialmediamarketing contentcreator deutscheinfluencer instagramwerbung socialmediawerbung influencerstrategie modelsbuchen

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir stehen für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für alle Beteiligten, da nur so eine dauerhaft zufriedenstellende Zusammenarbeit zu gewährleisten ist.

Schnelle Abwicklung

Die Messe- und Veranstaltungsplanung ist oft kurzfristig und mit viel Stress verbunden. Deshalb gestalten wir den Buchungsprozess für Sie so einfach und unkompliziert wie möglich.

messehostessen hostessen duesseldorf koeln frankfurt hamburg berlin stuttgart muenchen nuernberg messe hostess messehostess buchen tradeshowhostess tradeshowhostesses boothmodel modelagentur

Vielfältigkeit

Um die Vielfältigkeit der Branche bedienen zu können, verfügen wir über eine breit gefächerte Kartei von unterschiedlich spezialisierten Hostessen.

Wie funktioniert die Vermittlung von Hostessen in Hamburg?

Sie benötigen Hostessen für eine kommende Veranstaltung in Hamburg und wünschen die Vermittlung durch eine erfahrene Hostess Agentur? Wir können Sie gerne bei der Auswahl an geeigneten Hosts und Hostessen unterstützen. Nennen Sie uns Ihre Kriterien und alle relevanten Daten Ihrer Veranstaltung.  Nachdem wir unsere Hostessen Kartei aus Hamburg aus ihre Verfügbarkeit überprüft haben, präsentieren wir Ihnen die Auswahl oder teilen Ihnen eine Hostess entsprechend relevanter Kriterien zu. Sie können entscheiden, ob Sie die Hostess durch uns zugeteilt bekommen möchten oder ob Sie sich Hostessen aus Hamburg selber anhand der Sedcards aussuchen. Auf den Sedcards der Hostessen finden Sie Fotos, Sprachkenntnisse, Erfahrungen und Angaben zur Bildung und zur aktuellen Tätigkeit. Unsere Agentur bietet eine große Auswahl an sehr erfahrenen Messehostessen mit Fremdsprachenkenntnissen oder anderen Zusatzattributen in Hamburg und Umgebung. Gerne sprechen wir Empfehlungen zu den Hostessen aus Hamburg aus. Diese Empfehlungen tätigen wir basierend auf unseren Erfahrungen mit diesen Messehostessen oder darauf, wie wir sie durch den persönlichen Kontakt einschätzen. 

Was zeichnet unsere Hostessen Agentur Hamburg aus?

Unsere Hostessen Agentur Hamburg legt wir Wert auf präzise und unkomplizierte Abläufe. Durch jahrelange Erfahrung haben wir diese Abläufe nach unserem Standard perfektioniert. Bei jeder Hostessen Buchung, ob in Hamburg oder an einem anderen Standort, haben wir das Ziel, eine dauerhafte Zusammenarbeit aufzubauen. Jeder Kunde und jede Hostess soll zu einem dauerhaften Partner unserer Hostess Agentur in Hamburg werden. Viele Anfragen erhalten wir von Stammkunden oder durch Weiter-Empfehlungen, weshalb wir hohe Ansprüche an unsere Projekte haben. Wir wissen, dass ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist, damit die Branche langfristig sowohl für Kunden, als auch für Hostessen zufriedenstellend und erfolgreich sein kann. Die Messehostessen aus Hamburg, die wir empfehlen, sind Hostessen, mit denen wir schon viele positive Erfahrungen gesammelt haben und für die wir gutes Feedback erhalten haben. 

Buchen Sie jetzt Hostessen aus Hamburg

Planen Sie für Ihr Unternehmen Ihren nächsten Messeauftritt, die nächste Konferenz oder ein anderes Firmenevent in Hamburg? Unsere Hostessen aus Hamburg können Sie bei dem Ablauf Ihrer Veranstaltung unterstützen und durch das Übernehmen von wichtigen Aufgaben für große Entlastung sorgen. Sie können beispielsweise die Gästebegrüßung und Kontaktdatenaufnahme, das Durchführen von Gewinnspielen, das Verteilen von Flyern oder Give Aways unseren erfahrenen Hostessen überlassen. Ihre Mitarbeiter und Kollegen können sich dadurch besser ihren Aufgaben widmen. Unsere Hostessen aus Hamburg haben viel veranstaltungsbezogene Erfahrung und können gut mit Stresssituationen umgehen. Diese Unterstützung hat einen großen Effekt auf den Gesamterfolg Ihrer Veranstaltung. Nutzen Sie die Erfahrung unserer Hostess Agentur Hamburg und vertrauen Sie uns gerne Ihre nächste Messehostess Buchung an. Stellen Sie uns unverbindlich eine Buchungsanfrage mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Veranstaltung. 

  • Messe Erfahrung
  • Gute Umgangsformen und Kommunikationsgeschick
  • Service und Catering Erfahrung
  • Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Models
  • Verkaufserfahrung
  • Kundenansprache
  • Fremdsprachenkenntnisse
  • Dolmetscher Erfahrung
  • Samplings und Gewinnspiele
  • Teamwork
Hostessen Jobs Hamburg

Vielfältige Projekte in Hamburg mit unseren Hostessen

Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg
Hostessen Jobs Hamburg

Hostessen in Hamburg einsetzen

Unsere Kartei verfügt über eine große Auswahl an seriösen und erfahrenen Hostessen aus Hamburg und Umgebung. Zu unserem Repertoire gehören Service-Hostessen, Info-Hostessen, Modelhostessen, Messehostessen und Dolmetscher-Hostessen. Die Aufgaben von Hostessen sind abhängig von der Art der Veranstaltung, der Branche und des Unternehmens. Die Aufgaben unserer Hostessen beinhalten beispielsweise die Akkreditierung von Kunden, das Beantworten oder Weiterleiten von Fragen und Anliegen, Bewirtung und Catering-Tätigkeiten, Gewinnspielbetreuungen, Promotion- und Marketing-Aufgaben, sowie Walking Acts. 

Messehostessen aus Hamburg

Messehostessen können für allgemeine Tätigkeiten an Messeständen in Hamburg eingesetzt werden.

Info-Hostessen aus Hamburg

Info-Hostessen können für die Rezeption und Akkreditierung von Kunden in Hamburg eingesetzt werden.

Chef-Hostessen aus Hamburg

Chef-Hostessen können für die Teamleitung und Koordinierung von Hostessen in Hamburg eingesetzt werden.

Service-Hostessen aus Hamburg

Service-Hostessen können für die Bedienung und das Catering bei Veranstaltungen in Hamburg eingesetzt werden.

Modelhostessen aus Hamburg

Modelhostessen können für Fotos und als Blickfang bei Veranstaltungen in Hamburg eingesetzt werden.

Dolmetscher-Hostessen aus Hamburg

Dolmetscher-Hostessen können für die Kundengesprächsführung in anderen Sprachen in Hamburg eingesetzt werden.

Kongress-Hostessen aus Hamburg

Kongress-Hostessen können für den Empfang, die Einweisung und die Assistenz bei Kongressen in Hamburg eingesetzt werden.

VIP-Hostessen aus Hamburg

VIP-Hostessen können für die gesonderte Betreuung und Bedienung von wichtigen Gästen und Kunden in Hamburg eingesetzt werden.

Garderoben-Hostessen aus Hamburg

Garderoben-Hostessen können für die akkurate Garderobenführung bei Veranstaltungen in Hamburg eingesetzt werden.

Sales-Hostessen aus Hamburg

Sales-Hostessen können für die Verkaufsförderung und Direktverkäufe auf Veranstaltungen in Hamburg eingesetzt werden.

Fragen Sie jetzt an!

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt persönlich.

Wieso ist eine Hostessen Agentur für Hamburg wichtig?

Deutschland ist Gastgeber vieler Weltleitmessen und ist an den Zahlen gemessen die weltweite Nr. 1, was dir Durchführung von internationalen Messen betrifft. Das macht Deutschland zu einem internationalem Treffpunkt für jegliche Branchen und Industriezweige. Auch die schöne Hansestadt Hamburg zieht jährlich Millionen von Fachbesuchern an, die für Messen, Kongresse, Tagungen, Summits und andere Veranstaltungen anreisen. Als Hostess Agentur Hamburg vermitteln wir lokales Personal aus Hamburg an Messeaussteller und Unternehmen, die Unterstützung bei einer Veranstaltung benötigen. Über viele Jahre haben wir uns einen Stamm and erfahrenen und zuverlässigen Hostessen aufgebaut. Dadurch können wir für jede Veranstaltung das ideale Hostess-Personal finden. Bei der Auswahl unserer Hostessen in Hamburg legen wir viel Wert auf Einsatzbereitschaft und Professionalität – deshalb können wir sie auch besten Gewissens an Sie weiter empfehlen empfehlen. Eine Messehostessen Agentur vermittelt nicht nur die Hostess, sondern organisiert auch ihren Einsatz und bereitet sie auf diesen vor. Dadurch kann sich das Unternehmen voll und ganz auf sein Projekt konzentrieren, ohne eine neue Mitarbeiterin betreuen zu müssen.

Auf welchen Messen in Hamburg kann unsere Agentur mit Messehostessen aushelfen?

Messehostessen werden für Messestände oder andere branchenspezifische Veranstaltungen eingesetzt, die meist zeitgleich zu den Messen in Hamburg stattfinden. Unsere Messehostessen aus Hamburg können Sie beim Begrüßen und Weiterleiten der Kunden, bei Kundengesprächen, beim Getränke Service oder beim Verteilen von Flyern und Give Aways unterstützen. Die Messe Hamburg ist auf Messen im Bereich Konsumgüter, Hotellerie, Gastronomie, Verpflegung und Freizeit und Touristik spezialisiert. Zu den bekanntesten Messen in Hamburg gehören:

      Unter dem Namen “oohh! – Die FreizeitWelten der Hamburg Messe” finden zeitgleich folgende   Verbrauchermessen statt:

  • CARAVANING HAMBURG: Verbrauchermesse für Camping
  • KREUZFAHRTENWELT HAMBURG: Verbrauchermesse für Kreuzfahrt
  • REISEN HAMBURG: Verbrauchermesse für Urlaub
  • RAD HAMBURG: Verbrauchermesse für (E-)Bikes
  • FOTOHAVEN HAMBURG: Verbrauchermesse für Fotografen
  • AUTOTAGE HAMBURG: Größte Neuwagen-Verkaufsmesse Norddeutschlands

Fragen Sie jetzt an!

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt persönlich.

Referenzen unserer Hostessen Agentur Hamburg

Was macht eine gute Hostess aus?

Eine Hostess hilft auf Messen, Kongressen, Eröffnungen oder anderen Veranstaltungen aus. Sie unterstützt den Kunden bei der Betreuung, Bewirtung oder Beratung von Gästen und Kunden. Die Einsatzmöglichkeiten einer Hostess sind vielfältig und hängen immer von Art und Ziel der Tätigkeit ab. Eine gute Hostess ist flexibel und sieht eigenständig, wo sie helfen kann. Der Kunde sollte, so gut es geht, bei seiner Veranstaltung entlastet werden. Unternehmen und Marken nutzen die Hilfe von Hostessen und Hosts, um sich Unterstützung von kompetentem Personal mit spezieller Veranstaltungs Erfahrung zu holen. Während Messen und sonstige Auftritte des Unternehmen für den Kunden viel Druck bedeuteten, gehören sie für eine Messehostess zum normalen Arbeitsalltag und können daher aus einem anderen Blickwinkel behandelt werden. Messehostessen verfügen über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Kunden und Gästen, gute Umgangsformen und Belastbarkeit.

Auf welchen Veranstaltungen werden Hostessen eingesetzt?

Hostessen sind vielfältig einsetzbar und haben unterschiedliche Spezialisierungen. Hostessen können z.B. auf Messen eingesetzt werden. Diese Hostessen-Form wird als Messehostess bezeichnet. Messehostessen begleiten den Aussteller durch die Messe und übernehmen allgemeine Aufgaben, die am Stand anfallen, damit der Aussteller sich auf die Kundengespräche konzentrieren können. Auf Kongressen, Konferenzen und Tagungen können Hostessen eingesetzt werden, um die Gäste über den Zeitplan zu informieren, den Weg zu weisen, beim Verteilen von Headsets und Mikrophonen zu helfen und co. Bei Eröffnungen, Premieren, in Restaurants oder sonstigen Abendveranstaltungen können Hostessen die Akkreditierung, das Betreuen von Gästelisten und oder Garderoben übernehmen und die Gäste über die Wege und Zeitabläufe zu informieren. Auf all diesen Veranstaltungen können Hostessen auch im Getränkeausschank, zum Verteilen von Goodies, zum Betreuen von Gewinnspielen oder Fotostationen oder ähnlichen Aufgaben eingesetzt werden.

Wie unterscheiden sich Hostess Aufgaben in Hamburg?

Häufigen Aufgaben von Hostessen sind die Kundenansprache und Empfangnahme und das gezielte Weiterleiten der Kunden an den verantwortlichen Mitarbeiter. Das Beantworten von oft gestellten Fragen oder grundlegenden Fragen über das Unternehmen/die Marke und das Herausgeben von dem entsprechenden Infomaterial sind ebenso typische Hostess-Aufgaben. Zusätzlich wird von Hostessen häufig erwartet, dass sie den Getränkeservice der Gäste übernehmen. Catering kann, nach Absprache, ebenso unter den Zuständigkeitsbereich fallen. Zu Unterstützungen bei Kundengesprächen, die Übersetzungen benötigen, können gezielt Fremdsprachen-Hostessen angefragt werden. Als Messehostessen werden gerne Model-Hostessen eingesetzt. Attraktive Model-Hostessen schaffen einen Wiedererkennungswert und dienen als Eyecatcher auf Messeständen oder können bei Fotostationen Modell stehen. Model-Hostessen können als Walking Acts arbeiten, wenn sie Kostüme oder bedruckte Outfits tragen und darin Aufmerksamkeit erregen. Auch bei Presseterminen können Model-Hostessen gezielt eingesetzt werden, um den optischen Gesamteindruck zu stärken und gezielt auf Fotos platziert zu werden. VIP-Hostessen kennzeichnen sich durch besonders gute Umgangsformen und Manieren und sind für die Betreuung und das Wegweisen von VIP Gästen und Kunden zuständig. Weitere Aufgaben von Hostessen sind Flyer verteilen, Gewinnspielbetreuungen, Gästelistenbetreuung und das Verteilen von Produktproben oder Goodiebags. Insbesondere am Standort Hamburg haben wir viele Hostessen, die Sie bei der nächsten Veranstaltung in Hamburg unterstützen können.

Buchen Sie jetzt Hostessen in Hamburg

Suchen Sie professionelle Unterstützung für Ihren nächsten Messeauftritt, eine Konferenz oder ein anderes Firmen-Event in Hamburg? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Buchungsanfragen-Formular. Basierend auf Ihren Daten und Anforderungen suchen wir in unserer Kartei nach Hostessen aus Hamburg. Danach präsentieren wir Ihnen die verfügbaren Hostessen mit ihren Kurzprofilen/Sedcards. Auf diesen Hostessen-Sedcards finden Sie Fotos, Sprachkenntnisse, Bildungsabschluss, die aktuelle Tätigkeit sowie Erfahrungen. Zusätzlich sprechen wir, wenn möglich,  Empfehlungen zu unseren Hostessen aus. Diese Empfehlungen beruhen darauf, wie gut wir die vorgestellten Hostessen kennen und einschätzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre nächste Veranstaltung und überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot an Hosts und Hostessen in Hamburg.

  • Hosts/Hostessen für Messen, Events und Kongresse in Hamburg
  • Schnelle Vermittlung in kurzer Zeit
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Ganzheitliche Beratung als Full-Service Agentur
  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung
  • Rechtssicherheit
  • Fremdsprachenkenntnisse
Hostessen Jobs Hamburg
Eine Hostess ist eine temporäre Aushilfskraft, die Unternehmen auf Messen, Kongressen, Eröffnungen oder anderen Veranstaltungen unterstützt. Hostessen werden zur Betreuung, Begleitung oder Beratung der Gäste, Besucher o. Ä. eingesetzt.
Eine gute Hostess ist flexibel und erkennt eigenständig, wo Hilfe benötigt wird. Sie kümmert sich um anfallende Probleme, ohne darauf hingewiesen zu werden, um das ausstellende Unternehmen bestmöglich zu entlasten.
Eine Hostessen Agentur vermittelt Hostessen für verschiedene Veranstaltungen, auf denen ein Unternehmen vertreten ist. Die Agentur hilft bei der Auswahl von Hostessen und organisiert den Arbeitseinsatz der gebuchten Hostess. 
Im Kontaktformular teilen Sie uns Ihre Anforderungen an die gewünschte Hostess mit und die Eckdaten Ihrer Veranstaltung. Basierend auf diesen Informationen suchen wir verfügbare Hostessen und stellen Ihnen eine Auswahl vor.

Schritte bis zur Buchung der Hostess:
  1. Kontaktformular ausfüllen
  2. Konditionen bestätigen
  3. Hostessen auswählen
  4. Angebot unterschreiben
  5. Projekt umsetzen
  6. Rechnung bezahlen
Für eine unkomplizierte und erfolgreiche Hostessen Buchung ist es hilfreich, von Anfang an viele Informationen zu dem Projekt zu erhalten. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann eine Hostess mit den idealen Fähigkeiten und Vorkenntnissen gestellt werden.

Weitere Markenbotschafter

Die Metropole Hamburg ist nicht nur eine der größte Städte Deutschlands, sondern auch Treffpunkt für viele wichtige Branchentreffs, Kongresse und Messen. Zum Erfolg einer Veranstaltung trägt auch immer das professionelle Personal auf allen Positionen bei. Falls Sie neben Hostessen auch an anderen Markenbotschaftern für Ihr Projekt in Hamburg interessiert sind, überzeugen Sie sich auch von unserem Angebot an ModelsPromoternInfluencern und Grid Girls. Wir vermitteln Ihnen Personal und Models für Shootings, Videodrehs, Messeauftritte, TV-Auftritte, Eröffnungen, Social Media Marketing Kampagnen, Promotion Aktionen, Sportveranstaltungen und mehr.

Messen in Hamburg mit Messehostessen Agentur

Unsere Hostessen Agentur vermittelt Hostessen auf Messen und Veranstaltungen wie der SMM Hamburg, WindEnergy Hamburg, GET Nord, Internorga Messe Hamburg, Lebensfreude Hamburg, Herbstmesse, MKG-Messe, Nordstil, Hochzeitstage Hamburg, HANSE SPIRIT Hamburg, CARAVANING HAMBURG, WeinFrühling Hamburg, WeinHerbst Hamburg, FOTOHAVEN HAMBURG, InterDive Hamburg, KREUZFAHRTENWELT HAMBURG, oohh! Hamburg, RAD HAMBURG, REISEN HAMBURG, HMT Hamburger Motorrad Tage, Hanse Golf Hamburg, Gastro Vision Hamburg, Zukunft Personal Nord u.v.m.

Buchen mit Hostess Agentur: Alles aus einer Hand

Für unser Team bei der Hostessen Agentur Hamburg sind Rückfragen und Zusatzwünsche kein Problem. Je präziser Ihr Anforderungsprofil ist, desto gezielter können wir Ihnen die passenden Hostessen für Ihre Veranstaltung in Hamburg vermitteln. Teilen Sie uns einfach mit, welche Unterstützung Sie bei Ihrem Event benötigen und wir finden gemeinsam das ideale Team an Hostessen und sonstigem Personal.

Service- und Messehostessen finden in Hamburg

Durch Erfahrung und gute Menschenkenntnis kann unser professionelles Messe Personal Ihrem Messestand in Hamburg das gewisse Etwas verleihen. Auf Ihren Wunsch hin können unsere Messehostessen den Erstkontakt zum Kunden übernehmen und dauerhaft als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Auch den Getränkeservice und die Verpflegung Ihrer Kunden können Sie unseren Servicehostessen überlassen.