de +49 162 424 3397 Mo.-Fr. von 09:00 - 19:00 Uhr hello@glowstaff.de
Mehr als 7 Jahre Erfahrung
International und national
Von Kunden empfohlen
Über 500 Kundenaufträge
Kostenlos anfragen
Jetzt beraten lassen
Buchungsanfrage

Werbedreh

Ein Werbedreh ist eine Video-Produktion, bei der ein Werbespot, d. h. ein kurzes Werbevideo, gedreht wird. Im Zusammenhang mit dem Modeln kann ein Werbespot auch bedeuten, dass ein Model in dem Werbespot auftritt und verschiedene Aktionen oder Posen ausführt, um den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu unterstützen.

Ein TV-Spot ist eine Art von Werbespot, der speziell für die Ausstrahlung im Fernsehen konzipiert ist. Wie bei einem Videodreh kann auch in einem TV-Spot ein Model als Teil der Werbung auftreten.

Werbedrehs können eine attraktive und lukrative Gelegenheit für Models sein, da sie neben ihren Fähigkeiten als Model auch ihre schauspielerischen Talente unter Beweis stellen können. Werbespots und TV-Spots können auch eine gute Möglichkeit für ein Model sein, sich zu profilieren und seine Karriere voranzutreiben. Insgesamt kann ein Werbedreh oder ein TV-Spot für ein Model eine unterhaltsame und lohnende Erfahrung sein.

Glowstaff Model Lexikon Werbedreh

Hier geht es zurück zum Model Lexikon

About the author